Kenneth Johnson Alle Filme von und mit Kenneth Johnson

Kenneth Johnson Alle Filme von und mit Kenneth Johnson

S.W.A.T. - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen ... mehr »
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen, der Drohnen als Bomben einzusetzen. Hondos (Shemar Moore) erster Tag als Darryls (Deshae ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und ... mehr »
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael ... mehr »
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael Chiklis) und Shane (Walton Goggins) wieder als ganz normale Detectives Dienst schieben müssen. Captain Aceveda (Benito ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 10

Die finale zehnte Season
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden ... mehr »
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden Episoden der Season 10: Die Beziehung zwischen Harm (David James Elliott) und Mac (Catherine Bell) heizt sich auf und eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk - Staffel 5

Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein ... mehr »
Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein Heilmittel gegen seine Verwandlungen in den grünen Goliath zu finden? Ein Wettlauf beginnt, bei welchem David wieder ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 4

Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) ... mehr »
Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) zahlreichen Herausforderungen stellen. Unentwegt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in ... mehr »
USA 1981 | FSK 12