Josh Cruze Alle Filme mit Josh Cruze

Josh Cruze Alle Filme mit Josh Cruze

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle ... mehr »
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle als 'Ladybug'. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Tequila Express

Massaker der Drogenbosse - Im Schatten der Macht.
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der ... mehr »
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der in Kalifornien einsitzt, freizupressen. Eine Handvoll mutiger Undercoveragenten, darunter David Manning (Christopher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fools Rush In

Herz über Kopf - Was, wenn die Liebe Ihres Lebens Ihr geliebtes Leben ändert?
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko ... mehr »
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko zurück. Alex (Matthew Perry aus 'Friends') wurde von seiner New Yorker Firma nach Las Vegas geschickt. In einer mexikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') ... mehr »
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') und Doug Kaines (Ron Silver, 'Blue Steel') ein jähes Ende, als die schwangere Lynn im Nebel einen Polizisten ... mehr »
USA 1993 | FSK 16