Dale Harimoto Alle Filme mit Dale Harimoto

Dale Harimoto Alle Filme mit Dale Harimoto

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Im Sog der Gier

Macht - Sex - Geld. Sie haben alles und wollen mehr...
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt ... mehr »
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt die Welt zu Füssen: Geld, Macht, Frauen - sie haben alles und wollen mehr. Bis sie eines Tages dasselbe wollen, um die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Intimate Stranger

Tödlicher Telefonsex
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit ... mehr »
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Telefonsex. Eines Nachts geschieht etwas Schreckliches: Ein mysteriöser Anrufer macht seine grausamen Phantasien wahr. Am ... mehr »
USA 1991 | FSK 18