Mary Ingersoll Alle Filme mit Mary Ingersoll

Mary Ingersoll Alle Filme mit Mary Ingersoll

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der ... mehr »
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, aber die Leidenschaft für schnelIe Autos angebrochen ist, verlegt sich der ... mehr »
USA 1993 | FSK 18