Michele Scarabelli Alle Filme mit Michele Scarabelli

Michele Scarabelli Alle Filme mit Michele Scarabelli

Marry Me at Christmas

Ein Fest zum Verlieben.
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin ... mehr »
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 10

Die finale zehnte Season
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden ... mehr »
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden Episoden der Season 10: Die Beziehung zwischen Harm (David James Elliott) und Mac (Catherine Bell) heizt sich auf und eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Wa(h)re Lügen
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die ... mehr »
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins 'The New Republic'. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Hotel New Hampshire

Eine ausgeflippte Familie.
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu ... mehr »
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu bewohnen. Doch immer wieder ziehen sie Chaos und Katastrophen an. Schwerste Schicksalsschläge ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres ... mehr »
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres Abschlussballs, der 'Prom Night', nimmt ein Maskierter unbekannter grauenvolle Rache. Und es ist ihm egal ob dabei ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16