Mein Partner mit der kalten Schnauze

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Sie sind die zwei cleversten Cops der Stadt. Der eine ist nur etwas schlauer als der andere.

Chaos-Cop Dooley (James Belushi) steckt in einem schweren Rauschgiftfall und braucht Hilfe. Da keiner seiner Kollegen mit ihm zusammenarbeiten will, holt er sich Jerry ... mehr »
Chaos-Cop Dooley (James Belushi) steckt in einem schweren Rauschgiftfall und braucht ... mehr »
USA 1989 | FSK 12
40 Bewertungen | 1 Kritiken
3.85 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMein Partner mit der kalten Schnauze

Chaos-Cop Dooley (James Belushi) steckt in einem schweren Rauschgiftfall und braucht Hilfe. Da keiner seiner Kollegen mit ihm zusammenarbeiten will, holt er sich Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, zur Seite. Und schon stellt das Team die ganze Stadt auf den Kopf.

FilmdetailsMein Partner mit der kalten Schnauze

K-9 - Meet the two toughest cops in town. One's just a little smarter than the other.
USA 1989
20.07.1989
1.9 Millionen (Deutschland)

TrailerMein Partner mit der kalten Schnauze

BilderMein Partner mit der kalten Schnauze

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Partner mit der kalten Schnauze

am
Ein Buddy-Movie mit Hund und Mensch. Da gibts was zu lachen. Belushi mit seinem lockeren Mundwerk und der clevere Köter der ihm, natürlich am Ende ans Herz wächst. Anfangs können Sie sich aber nicht gut riechen und da gibts neben netter Action, viele Gags die sitzen.
Sollte man sich mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Mein Partner mit der kalten Schnauze erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMein Partner mit der kalten Schnauze

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Partner mit der kalten Schnauze aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit James Belushi von Rod Daniel. Film-Material © Universal Pictures.
Mein Partner mit der kalten Schnauze; 12; 19.08.2004; 3,9; 40; 97 Minuten; James Belushi, Jerry Levine, Ralph Elias, Vic Cuccia, Lucy Butler, Steve Artiaga; Komödie, Krimi;