Rod Daniel Alle Filme von Rod Daniel

Rod Daniel Alle Filme von Rod Daniel

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Sie räumen auf in L.A. - und diesmal ist es persönlich!
Thomas Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen ... mehr »
Thomas Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Kevin allein zu Haus 4

Kevin allein gegen alle
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste ... mehr »
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) verbringen muss. Ihr Haus ist mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Beethoven 2 - Eine Familie namens Beethoven

Die Newtons sind endgültig auf den Hund gekommen.
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald ... mehr »
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus der Newtons total durcheinander. Dabei weiß der Vater ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Caroline in the City - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Caroline Duffy (Lea Thompson) ist Comiczeichnerin und lebt in New York. In Manhattan liegt ihr erfolgreiches ... mehr »
Caroline Duffy (Lea Thompson) ist Comiczeichnerin und lebt in New York. In Manhattan liegt ihr erfolgreiches Cartoon-Studio. Klingt alles wunderbar, doch Carolines Leben steckt in einer Krise. Ihre Beziehung mit dem erfolgreichen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6