Kevin Tighe Alle Filme von und mit Kevin Tighe

Kevin Tighe Alle Filme von und mit Kevin Tighe

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Unheimliche Geschichten kursieren um das finstere Anwesen 'Rose Red'. In seinen Mauern soll das leibhaftige ... mehr »
Unheimliche Geschichten kursieren um das finstere Anwesen 'Rose Red'. In seinen Mauern soll das leibhaftige Böse wohnen. Unter Leitung von Professorin Joyce Reardon (Nancy Travis) sollen sechs Außenseiter, die über verschiedene ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The World Is At War.
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder ... mehr »
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder brennen und Benzinpreise haben astronomische Höhen erreicht. Mafiöse Organisationen bestimmen das blutige Spiel um Öl ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Winchell

Reporter aus Leidenschaft
Walter Winchell (Stanley Tucci), der Erste der Klatschkolumnisten, zerrt in der Presse und im Radio die ... mehr »
Walter Winchell (Stanley Tucci), der Erste der Klatschkolumnisten, zerrt in der Presse und im Radio die Privatsphäre der Prominenten rücksichtslos in die Öffentlichkeit. Kein Geheimnis, keine Perversion bleibt ihm verborgen. Die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12