Cotter Smith Alle Filme mit Cotter Smith

Cotter Smith Alle Filme mit Cotter Smith

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der ... mehr »
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der vollen Unterstützung der US-Regierung überwacht sie heimlich die Menschen, beeinflusst sie in Richtung ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust verkraften und wird dadurch vor schier unüberwindliche Probleme gestellt. Der Technik-Guru Finch und der Ex-CIA-Agent ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs ... mehr »
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs Harold Finch (Michael Emerson). Gemeinsam verhindern sie Gewaltverbrechen mithilfe von High-Tech-Überwachungsmethoden ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Revolution - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne ... mehr »
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16