Mel Harris Alle Filme mit Mel Harris

Mel Harris Alle Filme mit Mel Harris

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Underworld Gangster

Jeder hat seinen Preis.
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter ... mehr »
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter Police-Officer. Er hat einen grandiosen Abstieg zum Drogendealer und Junkie hinter sich und macht sich auf die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Purple Heart

Wer ist der wahre Feind?
Der Scharfschütze Oscar Padilla (Demetrius Navarro) wurde von Colonel Allen (William Sadler) einzig und allein ... mehr »
Der Scharfschütze Oscar Padilla (Demetrius Navarro) wurde von Colonel Allen (William Sadler) einzig und allein dazu ausgebildet, Saddam Hussein zu eliminieren. Beim Versuch, an den Diktator heranzukommen, wird er Opfer einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer ... mehr »
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer scheinbar übernatürlichen Macht erfasst. Wieder stehen weitere drei Kandidaten auf der Todesliste. Denn jedes neue Opfer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

4 Pfoten Hotel

Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch ... mehr »
Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch 'Pilot', wie der Familienzuwachs heißt, hat ein süßes Geheimnis. Sie ist trächtig und schon bald wuseln sechs tapsige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

The Bitch - Die Schlampe

Karriere um jeden Preis - Sie tut alles, um nach oben zu kommen.
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in ... mehr »
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in einem Maklerbüro. Doch schon bald bekommt sie Schwierigkeiten mit ihrer bösartigen Kollegin Deidre Bosnell (Sheila ... mehr »
USA 1995 | FSK 16