Air Bud 3

Air Bud 3

Ein Hund für alle Bälle

Romantische Gefühle halten Einzug in das Haus des Golden Retrievers Bud und seiner humanoiden Gastgeberfamilie. In die Nachbarschaft ist eine Familie aus England ... mehr »
Romantische Gefühle halten Einzug in das Haus des Golden Retrievers Bud und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAir Bud 3

Romantische Gefühle halten Einzug in das Haus des Golden Retrievers Bud und seiner humanoiden Gastgeberfamilie. In die Nachbarschaft ist eine Familie aus England gezogen, deren Teenagertochter Emma nicht nur eine attraktive Hundedame ihr eigen nennt, sondern auch Buds Herrchen Josh unmittelbar den Kopf verdreht. Ihr zuliebe treten Junge und Hund dem von Emma trainierte Soccerteam bei, wo Bud ein Coming Out als Torschützenkönig erlebt. Ein paar Hundefänger, die sich in die Gegend verirren, haben dagegen nichts zu lachen.

FilmdetailsAir Bud 3

Air Bud III - World Pup
USA 2000

TrailerAir Bud 3

BilderAir Bud 3

Poster

Cover

FilmkritikenAir Bud 3

am
Die Abenteuer des sportlichen Hundes Air Bud gehen in die dritte Runde und diesmal wird Buddy zum Fußballstar. Doch nicht nur das, auch Josh wird langsam Flügge und ist zum ersten Mal verliebt. Und wenn das Herrchen schon verliebt ist, darf es bitte auch der Hund sein. Man merkt schon, Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle nimmt so ziemlich jedes Thema mit, was es gibt, samt Schurken, die den sportlichen Erfolg und damit das Happy End natürlich wieder gefährden. Und auch wenn Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle vieles vom Gleichen ist die beiden Vorgänger nur minimal variiert, macht der Film Spaß. Einfach weil es viele Szenen mit Buddy und seinen Hundefreunden gibt. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Air Bud 3 erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAir Bud 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Air Bud 3 aus dem Jahr 2000 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit David Glyn-Jones von Bill Bannerman. Film-Material © EuroVideo.
Air Bud 3; 0; 11.07.2002; 3,5; 8; 0 Minuten; David Glyn-Jones, Chris Wilding, Brandi Chastain, Paul Carson, Dave Cameron, Kelly Herron; Kids, Komödie;