Mark Pawson Alle Filme mit Mark Pawson

Mark Pawson Alle Filme mit Mark Pawson

The Company You Keep - Die Akte Grant

Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte ... mehr »
Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte Amerikanerin verhaftet wird. Sie steht unter Verdacht, vor dreißig Jahren einer militanten Untergrundbewegung angehört ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

The Hole - Wovor hast du Angst?

Niemand sollte diese Falltür finden, niemand sollte sie je wieder öffnen. Doch was sind Vorhängeschlösser ... mehr »
Niemand sollte diese Falltür finden, niemand sollte sie je wieder öffnen. Doch was sind Vorhängeschlösser und aufgehäuftes altes Zeug gegen die Neugier eines Zehnjährigen. Lucas (Nathan Gamble) und sein älterer Bruder Dane ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, ... mehr »
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus ... mehr »
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus seinem Wirtskörper extrahiert und hingerichtet werden soll. Plötzlich jedoch beginnen die umstehenden Personen zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

14 Hours

Die Telefonleitung ist zusammengebrochen. Der Strom ist weg. Einer der schlimmsten Tropenstürme, die es je gab, ... mehr »
Die Telefonleitung ist zusammengebrochen. Der Strom ist weg. Einer der schlimmsten Tropenstürme, die es je gab, hat die USA erreicht. Als der Tropensturm Allison über Houston wütet, legen tosender Regen, Wind und Überflutungen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16