Chris Wilding Alle Filme mit Chris Wilding

Chris Wilding Alle Filme mit Chris Wilding

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Gelegenheit macht Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) ... mehr »
Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Barber

Das Geheimnis von Revelstoke
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am ... mehr »
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am Tag erlaubt, ruft eine Mordserie den kühlen FBI-Ermittler Crawley (Garwin Sanford) auf den Plan. Während ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Turbulence 3

Ein Killer. Vierzig Geiseln. Zehn Millionen Internetzuschauer.
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere ... mehr »
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden. Hierzu hat er sich für den letzten Gig seiner Laufbahn eine ganz besondere Location ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2001 | FSK 16