Jeremy Guilbaut Alle Filme mit Jeremy Guilbaut

Jeremy Guilbaut Alle Filme mit Jeremy Guilbaut

Die Hochzeit des Jahres

Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der ... mehr »
Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag: Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie ... mehr »
Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut) und Henry Gowen (Martin Cummins) mehr miteinander ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.4: Bewegte Herzen

Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter ... mehr »
Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman (Adam Greydon Reid) zu leiden. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge. Denn nicht nur ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.6: Kämpfernatur

Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige ... mehr »
Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige Zeit auf Reisen befinden, hat sie die Kleine bei sich aufgenommen. Doch allein die Verantwortung für das Mädchen zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6