Scott Watson Alle Filme mit Scott Watson

Scott Watson Alle Filme mit Scott Watson

Zombie Apocalypse - The Payback

Als die beiden College Bewohner Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) in eine Bar aufbrechen, um eine ... mehr »
Als die beiden College Bewohner Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) in eine Bar aufbrechen, um eine rauschende Partynacht zu erleben, begegnen sie einem mysteriösen Fremden. Zu allem Überfluss ist das Letzte was sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Air Buddies

Die Welpen sind los - Sie werfen. Sie treffen. Sie sprechen!
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen ... mehr »
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen - dem rappenden B-Dawg, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Bud-Dha, dem immer schmutzigen MudBud und dem großen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm ... mehr »
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm noch geblieben. Mitten in den Renovierungsarbeiten in seinem alten Hotel bekommen er und sein Tochter Besuch von einer ... mehr »
USA 1992 | FSK 16