Paul Carson Alle Filme mit Paul Carson

Paul Carson Alle Filme mit Paul Carson

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Zwischenfall im Atlantik

Tödliche Falle im Packeis
Auf dem amerikanischen Zerstörer 'USS Bedford' herrscht selbst in Friedenszeiten immer höchste ... mehr »
Auf dem amerikanischen Zerstörer 'USS Bedford' herrscht selbst in Friedenszeiten immer höchste Alarmbereitschaft. Dafür sorgt der strenge Kommandant Eric Finlander (Richard Widmark), ein militärischer Pedant und unerbittlicher ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12