Shayn Solberg Alle Filme mit Shayn Solberg

Shayn Solberg Alle Filme mit Shayn Solberg

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Air Bud 4

Mit Baseball bellt sich's besser.
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und ... mehr »
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und Herz die Konkurrenz vom Platz. Diesmal zeigt Buddy, dass er auch im Lieblingssport der Amerikaner bei den ganz Großen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Josie and the Pussycats

Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario ... mehr »
Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6