Levi James Alle Filme mit Levi James

Levi James Alle Filme mit Levi James

Instant Death

Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige ... mehr »
Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter wieder aufleben zu lassen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Donald Strachey 2 - Systemschock

Der abgebrühte Privatdetektiv Donald Strachey (Chat Allen) findet seinen aktuellen Klienten, den Vorzeige-Mann ... mehr »
Der abgebrühte Privatdetektiv Donald Strachey (Chat Allen) findet seinen aktuellen Klienten, den Vorzeige-Mann für eine gelungene Schwulen-zu-Hetero-Umwandlung, tot auf. Offensichtlich ein Selbstmord. Aber Strachey riecht den ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16