Altersbeschränkung

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18
21 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungD*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsD*n 2 - D*s R*r

USA 1995

TrailerD*n 2 - D*s R*r

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelD*n 2 - D*s R*r

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderD*n 2 - D*s R*r

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenD*n 2 - D*s R*r

am
In jüngeren Jahren war ich rationaler - oder spießiger? - Jedenfalls hab ich einige Film-Fortsetzungen gleich nie geguckt, wenn sie eine offensichtlich billige Direct-to-Video Geldmache waren oder von vornherein keine Logik mehr besaßen. "Darkman II" ist so ein Beispiel. Durant hat überlebt? Bescheuert! Liam Neeson wurde ersetzt? Klar, mit dem Thema Gesichtsmaske kann praktisch jeder übernehmen. Doch hier zeigt sich, wie blöd manche Drehbuchautoren sind. Anstatt das neue Gesicht (von Arnold Vosloo) mit einer neuen Identität zu erklären, hat man Neeson-Szenen mit Vosloo nachgedreht. Das macht einiges kaputt. Und was ist nun nach Erstansicht nach 27 Jahren von dem Film zu halten? Also, allein die Auferstehung des Bösewichts mit geringer Blessur ist krudester, hanebüchener Trash pur. Dafür hat man die Hauptdarstellerqualitäten von Larry Drake erkannt. Es müsste schon großer Zufall sein, wenn dessen Golf Outfit nicht auf den legendären "Goldfinger" anspielen sollte. Das war das Highlight eines ansonsten vergessenswerten, öden Filmes in dem der "Darkman" nicht wirklich im Mittelpunkt steht. Fazit: Ich hatte damals recht. "Darkman II" ist eine generische Wiederholung des Vorgängers, ohne bleibende Momente. Schleppend, langweilig und schon beim Abspann vergessen.

ungeprüfte Kritik

Der Film D*n 2 - D*s R*r erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateD*n 2 - D*s R*r

Deine Online-Videothek präsentiert: D*n 2 - D*s R*r aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Larry Drake von Bradford May. Film-Material © Universal Pictures.
D*n 2 - D*s R*r; 18; 02.10.2000; 3,0; 21; 89 Minuten; Larry Drake, Arnold Vosloo, Donna Mullin, Candice Beaulieu, Harry Spiegel, Adam Bramble; Action, 18+ Spielfilm;