Kim Delaney Alle Filme mit Kim Delaney

Kim Delaney Alle Filme mit Kim Delaney

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. ... mehr »
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. Als der Bandenanführer, Polizist Tom Hammond (Sean Bean), nach einem Gefängnisaufenthalt frei kommt und seinen Job in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hoffnung auf steinigen Wegen

Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. ... mehr »
Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. Doch dass Gott immer an ihrer Seite ist, das kann sie nun nicht mehr glauben, denn sie hat ihren Mann im Afghanistan-Krieg ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem ... mehr »
Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem mysteriösen Desaster. Unter großem Zeitdruck wird von der Erde aus eine sofortige Rettungsaktion gestartet, um mögliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Devil's Child - Diabolische Liebe

Nikis Baby - Eine teuflische Liebe. Hüte dich vor Wundern...
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel ... mehr »
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim (Matthew Lillard) kennen, doch schon bald wird Nikky ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16