Sten Eirik Alle Filme mit Sten Eirik

Sten Eirik Alle Filme mit Sten Eirik

The Colony

Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde ... mehr »
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Camille

Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem ... mehr »
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem Weg zu den Niagarafällen. Der Bräutigam Silas Parker (James Franco) ist ein auf Bewährung verurteilter ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Harry & Davy

Die kleinen Entführer
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang des 19. Jahrhunderts zu ihrem Großvater nach Kanada geschickt. Aber dort erwartet sie alles andere als ein liebevolles ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 0