Chris Gillett Alle Filme mit Chris Gillett

Chris Gillett Alle Filme mit Chris Gillett

Schloss aus Glas

Nach dem weltweiten Bestseller von Jeanette Walls.
Für Jeannette Walls (Brie Larson) ist das Leben ein großes Abenteuer. Ihr Vater Rex (Woody Harrelson) holt ihr ... mehr »
Für Jeannette Walls (Brie Larson) ist das Leben ein großes Abenteuer. Ihr Vater Rex (Woody Harrelson) holt ihr die Sterne vom Himmel und verjagt die Dämonen, die sie nachts im Traum verfolgen. Was macht es da schon, mit leerem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

Zebra Lounge

Verbotene Spiele - Das erste Date war scharf... das letzte tödlich.
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die ... mehr »
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die 'Zebra Lounge' kennen. Sie hoffen, durch ein besonderes Abenteuer ihr Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Im Club ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Bruiser

Der Schrecken hat ein neues Gesicht.
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, ... mehr »
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2000 | FSK 18

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12