Phillip Jarrett Alle Filme mit Phillip Jarrett

Phillip Jarrett Alle Filme mit Phillip Jarrett

Das Penthouse

Gefangen in der Dunkelheit.
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara (Michelle Monaghan) bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre ... mehr »
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara (Michelle Monaghan) bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan (Andrew W. Walker) ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Phantom Punch

Der schnellste Schlag in der Box-Geschichte.
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus ... mehr »
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus 'Mission Impossible') von seiner Entdeckung als Boxer von einem Priester, bis zu seinem dubiosen Tod am 30. Dezember 1970 im ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia ... mehr »
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia (Gordon Currie) endlich das Unvorstellbare gelungen: er hat die Welt in Frieden vereint und dem Blutvergießen, das die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16