Die Fledermaus

Die Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne ... mehr »
Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12
19 Bewertungen | 1 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Fledermaus
Die Fledermaus (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 103 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Musik und Tanzeinlagen, Trailer, Biographien
EAN:4006680046556

HandlungDie Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne Koch) hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, während sich die Magd Adele (Marika Rökk) auf das leere Haus freut und ihren Verehrer Alfred (Rolf Kutschera) einlädt. Doch Eisensteins millionenschwerer Auftraggeber drängt den Juristen, für ihn auf den Ball des Prinzen Orlofsky (Boy Gobert) zu gehen. Eisenstein muss sich um die Gefängnisstrafe drücken, um als Marquis Renard auf dem pompösen Ball zu erscheinen. Zu seinem großen Erstaunen trifft er hier nicht nur auf Rosalinde, die sich als russische Tänzerin ausgibt, sondern auch auf Adele, die als seine Frau Marquise Renard auftritt. Und das ist erst der Anfang der Verwicklungen.

FilmdetailsDie Fledermaus

Die Fledermaus
02.02.1962

TrailerDie Fledermaus

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDie Fledermaus

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Fledermaus

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Fledermaus

am
Diese Verfilmung der Fledermaus-Operette neigt in einigen Sequenzen zur Albernheit. Ein typischer Klamauk-Film eben. Ich finde die Verfilmung der Feldermaus mit Johannes Heesters um einiges besser!

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Fledermaus erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Fledermaus

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Fledermaus aus dem Jahr 1962 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Peter Alexander von Géza von Cziffra. Film-Material © Kinowelt.
Die Fledermaus; 12; 30.11.-1; 2,6; 19; 103 Minuten; Peter Alexander, Marianne Koch, Marika Rökk, Rolf Kutschera, Boy Gobert, Johannes Roth; Komödie;