Marianne Koch Alle Filme mit Marianne Koch

Marianne Koch Alle Filme mit Marianne Koch

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition

Fernsehgeschichte(n) von und mit Loriot.
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche ... mehr »
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus den Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Wer kennt Johnny R.?

Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat ... mehr »
Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat angeblich seine gesamte Familie ermordet und ist danach untergetaucht. Doch Ringo scheint wie vom Erdboden verschluckt. Eine ... mehr »
Deutschland, Spanien 1966 | FSK 16

Die Hölle von Manitoba

Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes ... mehr »
Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes Vergnügen: ein Schießduell. Dieses Mal sollen sich die bekannten Revolverhelden Brenner und Deakes duellieren. Da aber ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Das Ungeheuer von London-City

Abend für Abend verwandelt sich der Schauspieler Richard Sand (Hansjörg Felmy) auf der Bühne des Londoner ... mehr »
Abend für Abend verwandelt sich der Schauspieler Richard Sand (Hansjörg Felmy) auf der Bühne des Londoner Edgar-Allan-Poe-Theaters in den berühmt-berüchtigten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. Als eines Nachts tatsächlich vor ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Straßenfeger 05 - Tim Frazer - Der Fall Salinger

Tim Frazer (Max Eckard) wird von Charles Ross (Konrad Georg) nach Amsterdam geschickt. Er soll dort in Erfahrung ... mehr »
Tim Frazer (Max Eckard) wird von Charles Ross (Konrad Georg) nach Amsterdam geschickt. Er soll dort in Erfahrung bringen, weshalb Ross' Kollege Leo Salinger bei einem Autounfall auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Eine Barbara Day ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 05 - Tim Frazer

In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf ... mehr »
In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf seinen alten Freund Harry Denston (Hans Quest). Denston hatte die Firma der beiden in den Ruin getrieben und war dann spurlos ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Todestrommeln am großen Fluß

Verbrechen im Urwald - Abenteuer in Afrika
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie ... mehr »
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie 'Gondra' einen Polizisten ersticht, nimmt der britische Polizeiinspektor Harry Sanders (Richard Todd) die Ermittlungen auf. ... mehr »