Rudolf Carl Alle Filme mit Rudolf Carl

Rudolf Carl Alle Filme mit Rudolf Carl

Hilfe, meine Braut klaut

Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ... mehr »
Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ist bescheiden, kurzum: ein grundsolider Zeitgenosse. Dabei ist der junge Mann durchaus fesch und charmant. So erhält er ... mehr »
Deutschland, Österreich 1964 | FSK 6

Der Musterknabe

Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer ... mehr »
Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer Bruder Dr. Fritz Geyer (Peter Alexander), Leiter der Geyer-Werke, ist in einer schwierigen Lage, denn er hat versprochen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 16

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Charleys Tante

Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat ... mehr »
Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat gemeinsam mit seinem Freund Charley (Peter Vogel) zwei hübsche Schwedinnen eingeladen. Doch das Rendezvous droht zu platzen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 12

Unsere tollen Nichten

Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen ... mehr »
Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen sich in Frauenfummel und treten als Damenkapelle auf. Sehr zum Ärger ihrer Freundinnen, die sich nun ihrerseits als ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 6

Tanze mit mir in den Morgen

Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen ... mehr »
Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen Vorstadttheater. Als es anlässlich der internationalen Gartenbauausstellung einer Parkanlage weichen soll, droht für ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6

Die Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine ... mehr »
Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne Koch) hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Ober, zahlen!

Wien 1957. Franz und Gustav, Oberkellner beim knausigen Cafetier Panigl, sind trotz ihrer unterschiedlichen ... mehr »
Wien 1957. Franz und Gustav, Oberkellner beim knausigen Cafetier Panigl, sind trotz ihrer unterschiedlichen Temperamente, gute Freunde. Franz ist glücklich mit Marie verheiratet und stolzer Vater einer Tochter. Gustav, ein ... mehr »
Österreich 1957 | FSK 12