Peter Alexander Alle Filme mit Peter Alexander

Peter Alexander Alle Filme mit Peter Alexander

Beach Bum

Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach ... mehr »
Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach eigenen Regeln fristet, am Strand neben Snoop Dogg als Lingerie, Isla Fisher als Minnie, Zac Efron als Flicker und Jonah ... mehr »

Nowhere

Drogen, Sex, Gewalt - Eine Reise an den Abgrund der Seele...
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg ... mehr »
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg Araki ('Kaboom'). Gezeigt wird eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 3 + 4

Pepe, der Paukerschreck - Hurra, die Schule brennt!
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a ... mehr »
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a vehement zunehmen, muss nach Meinung der Lehrerschaft endlich hart durchgegriffen werden. So bittet Oberstudiendirektor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Hauptsache Ferien

Der Studienrat Dr. Peter Markus (Peter Alexander), alleinerziehender Vater und der beliebteste Lehrer seines ... mehr »
Der Studienrat Dr. Peter Markus (Peter Alexander), alleinerziehender Vater und der beliebteste Lehrer seines Gymnasiums, freut sich auf die Ferien. Für die Schülerin Corinna (Regina Claus) sind die Aussichten hingegen trübe, denn ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 1 + 2

Zur Hölle mit den Paukern - Zum Teufel mit der Penne
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben ... mehr »
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben es nicht leicht, denn ihre Schüler, angeführt vom vorlauten Pepe Nietnagel (Hans Kraus), haben nichts als Flausen im ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

...und sowas muss um 8 ins Bett

Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll ... mehr »
Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll eine Abiturientenklasse betreuen, mit der bisher kein Lehrer fertig wurde. Doch auch sein Idealismus hält nicht lange an. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1965 | FSK 6