Claus Christofolini Alle Filme mit Claus Christofolini

Claus Christofolini Alle Filme mit Claus Christofolini

Die Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine ... mehr »
Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne Koch) hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Nachts im Grünen Kakadu

Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen ... mehr »
Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen setzt. Inhaberin Irene Wagner (Marika Rökk) erhält von ihrem Onkel Eduard Reichmann (Hans Nielsen) das Angebot, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12