Kritiken von "Jumowen63"

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 28.09.2009
Nette, humorvolle Sonntagnachmittagsunterhaltung. Peter Alexander ist top in dieser Rolle und die Landschaft am Wolfgangsee wunderschön. Alles in Allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fledermaus

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 28.09.2009
Diese Verfilmung der Fledermaus-Operette neigt in einigen Sequenzen zur Albernheit. Ein typischer Klamauk-Film eben. Ich finde die Verfilmung der Feldermaus mit Johannes Heesters um einiges besser!

ungeprüfte Kritik

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Thriller

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
Diesen Film halte ich nicht für eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils.
Den kann man sich einmal ansehen und das wars dann auch. Nix zum Kaufen für die DVD-Sammlung.

ungeprüfte Kritik

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Komödie, Kids

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
Tolle Familienunterhaltung für einen Sonntagnachmittag. Lustiger und ideenreicher Film. Würde ich immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Rübezahl

Herr der Berge - Nach der Saga aus dem Riesengebirge.
Deutscher Film, Abenteuer

Rübezahl

Herr der Berge - Nach der Saga aus dem Riesengebirge.
Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
Schön gemachte Rübezahl-Verfilmung.
Der Film zeigt einige gelungene Episoden aus den Rübezahl-Geschichten.
Und der Rübezahldarsteller ist echt gut - die Rolle ist wie für den Schauspieler gemacht.
Nix für "Prinzessinnen-Märchen-Liebhaber" - aber trotzdem eine gute Unterhaltung für die Familie.

ungeprüfte Kritik

Fog²

Revenge of the Executed
Horror, Deutscher Film

Fog²

Revenge of the Executed
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
Zu Hilfe!!! Die Film-Schüler-AG hat einen Film gedreht. Das war ja echt grausig. Ich hatte echt Gänsehaut bei so einem Schei.... (sorry!)
Wie meine Vorgänger schon sagten: Laiendarsteller, Ketchup, Karnevalsmasken, Gedärme aus der nächsten Metzgerei....
Echte "The Fog - Nebel des Grauens" (Carpenter) Fans: TUT EUCH DAS BITTE NICHT AN!!!

ungeprüfte Kritik

Diary of a Cannibal

You Have To Love What You Eat
Horror, 18+ Spielfilm

Diary of a Cannibal

You Have To Love What You Eat
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 24.01.2009
Bei diesem Film ist selbst 1 Stern noch zuviel! Ich rate euch nur: Nicht ausleihen denn das lohnt sich wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik