Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jumowen63" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Im weißen Rössl
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 28.09.2009
    Nette, humorvolle Sonntagnachmittagsunterhaltung. Peter Alexander ist top in dieser Rolle und die Landschaft am Wolfgangsee wunderschön. Alles in Allem sehenswert.
  • Die Fledermaus
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 28.09.2009
    Diese Verfilmung der Fledermaus-Operette neigt in einigen Sequenzen zur Albernheit. Ein typischer Klamauk-Film eben. Ich finde die Verfilmung der Feldermaus mit Johannes Heesters um einiges besser!
  • WarGames 2
    The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
    Diesen Film halte ich nicht für eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils.
    Den kann man sich einmal ansehen und das wars dann auch. Nix zum Kaufen für die DVD-Sammlung.
  • Matilda
    Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
    Tolle Familienunterhaltung für einen Sonntagnachmittag. Lustiger und ideenreicher Film. Würde ich immer wieder ansehen.
  • Rübezahl
    Herr der Berge - Nach der Saga aus dem Riesengebirge.
    Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
    Schön gemachte Rübezahl-Verfilmung.
    Der Film zeigt einige gelungene Episoden aus den Rübezahl-Geschichten.
    Und der Rübezahldarsteller ist echt gut - die Rolle ist wie für den Schauspieler gemacht.
    Nix für "Prinzessinnen-Märchen-Liebhaber" - aber trotzdem eine gute Unterhaltung für die Familie.
  • Fog²
    Revenge of the Executed
    Horror, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 03.07.2009
    Zu Hilfe!!! Die Film-Schüler-AG hat einen Film gedreht. Das war ja echt grausig. Ich hatte echt Gänsehaut bei so einem Schei.... (sorry!)
    Wie meine Vorgänger schon sagten: Laiendarsteller, Ketchup, Karnevalsmasken, Gedärme aus der nächsten Metzgerei....
    Echte "The Fog - Nebel des Grauens" (Carpenter) Fans: TUT EUCH DAS BITTE NICHT AN!!!
  • Diary of a Cannibal
    You Have To Love What You Eat
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumowen63" am 24.01.2009
    Bei diesem Film ist selbst 1 Stern noch zuviel! Ich rate euch nur: Nicht ausleihen denn das lohnt sich wirklich nicht.