Johannes Roth Alle Filme mit Johannes Roth

Johannes Roth Alle Filme mit Johannes Roth

Die Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine ... mehr »
Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne Koch) hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Sieben Jahre Pech

Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er ... mehr »
Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er überzeugt, sieben Jahre vom Pech verfolgt zu sein. Die Zeit ist fast um, als er sich in Gertie (Olly Holzmann) verliebt. ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Der Himmel auf Erden

Der Komponist Paul Heller (Hermann Thimig) ist glücklich verheiratet. Sein Schwiegervater Adlgasser (Hans ... mehr »
Der Komponist Paul Heller (Hermann Thimig) ist glücklich verheiratet. Sein Schwiegervater Adlgasser (Hans Moser), der Wirt des 'Fassl' in Salzburg, weiß nichts vom wirklichen Beruf seines Schwiegersohnes und hält ihn für den ... mehr »
Österreich 1935 | FSK 12