Filme wie Kamikaze College

Filme wie Kamikaze College

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die purpurnen Flüsse

In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie ... mehr »
In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie brutaler Serienmörder Angst und Schrecken. Bei den Ermittlungen kreuzen sich bald die Wege des schweigsamen Profi-Cops ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

.com for Murder

Per Mausklick in den Tod!
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger ... mehr »
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger Daltrey). Aus Langeweile loggt sie sich mit seinem Codewort ins Internet ein. Dabei entdeckt Sondra, dass Ben des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16