Minnie Driver Alle Filme mit Minnie Driver

Minnie Driver Alle Filme mit Minnie Driver

The Beekeeper

Wenn das Gesetz versagt, sorgt er für Gerechtigkeit.
In 'The Beekeeper' wird der gnadenlose Rachefeldzug eines Mannes zu einer nationalen Angelegenheit, nachdem sich ... mehr »
In 'The Beekeeper' wird der gnadenlose Rachefeldzug eines Mannes zu einer nationalen Angelegenheit, nachdem sich herausstellt, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter einer mächtigen und geheimen Organisation namens 'Beekeepers' ist... ... mehr »
USA, Großbritannien 2024 | FSK 18
26.04.2024

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im ... mehr »
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun was man ihr sagt. Als ihre Mutter ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2004 | FSK 0

Grosse Pointe Blank

Ein Mann - ein Mord. Erst der Mord, dann das Vergnügen.
Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund trübsinnig zu sein: Als erfolgreicher Auftragskiller hat ... mehr »
Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund trübsinnig zu sein: Als erfolgreicher Auftragskiller hat er einen der bestbezahlten Jobs der Stadt. Trotzdem überkommt ihn immer mehr ein Gefühl der Leere und Ruhelosigkeit, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Wall Street Verschwörung

In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy ... mehr »
In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton (Frank Grillo) wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern - eine Attacke, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12