Vahina Giocante Alle Filme mit Vahina Giocante

Vahina Giocante Alle Filme mit Vahina Giocante

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es ... mehr »
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Ein Sommer auf der Seine

Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von ... mehr »
Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von drei Außenseitern auf magische Weise für immer verändert: Seit die beiden Brüder Julien (Nicolas Duvauchelle) und Louis ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Kommissar Bellamy

Mord als Souvenir
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, ... mehr »
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Denn er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der ... mehr »
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der Malakian-Clan hat an der Côte d’Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 16

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten ... mehr »
Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten Kampf gegen den kaltblütigen Banditen Wally Blount (Michael Madsen). Auf der Jagd nach 'El Rio', einer Karte, die zu einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12