Julien Seri Alle Filme von Julien Seri

Julien Seri Alle Filme von Julien Seri

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Night Fare

Bezahl mit deinem Leben.
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer ... mehr »
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer Kumpel Chris (Jonathan Howard) ein Taxi nach Hause. Am Ziel angekommen laufen sie weg, ohne bezahlt zu haben. Sie ahnen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 18

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der ... mehr »
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der Kickboxer Angelo (Clovis Cornillac) aus dem Gefängnis frei und irrt erst mal als Penner durch die Stadt, bevor die Liebe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Yamakasi 2 - Die Samurai der Moderne

Die dunkle Seite
Um den Horizont zu erweitern und neue sportliche Herausforderungen zu finden, fliegen sechs hochbegabte ... mehr »
Um den Horizont zu erweitern und neue sportliche Herausforderungen zu finden, fliegen sechs hochbegabte französische Fassadenkletterer nach Bangkok, nur um vor den Kulissen der thailändischen Metropole unversehens in einen ... mehr »