Mireille Darc Alle Filme mit Mireille Darc

Mireille Darc Alle Filme mit Mireille Darc

Rette deine Haut, Killer

Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche ... mehr »
Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli (Daniel Ceccaldi) rät ihm, den Fall nicht weiter zu ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Der Fall Serrano

Philippe Dubaye (Maurice Ronet) gesteht seinem Freund Xavier 'Xav' Maréchal (Alain Delon) den Mord an dem ... mehr »
Philippe Dubaye (Maurice Ronet) gesteht seinem Freund Xavier 'Xav' Maréchal (Alain Delon) den Mord an dem zwielichtigen Abgeordneten Serrano. Xav soll ihm ein Alibi verschaffen. Dabei wird Xav allmählich klar, dass der Mord nicht ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16

Der große Blonde kehrt zurück

Die Fortsetzung der fröhlichen Agenten-Abenteuer.
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der ... mehr »
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der rivalisierenden Geheimdienste. Als ernsthafte Zweifel an der Identität des internationalen Superagenten - im wahren ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 12

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Nimm's leicht - nimm Dynamit

Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an ... mehr »
Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an der Code D'Azur. Doch die Vergangenheit holt den Ex-Gauner schneller ein, als ihm lieb ist: Zwei ehemalige Freunde ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 12

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Gauner, Gags und Geldgeschäfte
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m ... mehr »
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m hoher Geier- und Jähzornstau und er steht kurz vor dem Kollaps. Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzesion für den ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6