Filme wie .com for Murder

Filme wie .com for Murder

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 1

Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame ... mehr »
Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame Auswirkungen auf die reale Welt haben und den Opfern das Leben zur Hölle machen. Identitätsdiebstahl, Entführung und sogar ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 2

Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia ... mehr »
Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung! Box 1: Von Las Vegas nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16