Kerry Bishé Alle Filme mit Kerry Bishé

Kerry Bishé Alle Filme mit Kerry Bishé

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Rupture

Überwinde deine Ängste.
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an ... mehr »
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Halt and Catch Fire - Staffel 2

Welcome to Mutiny
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch ... mehr »
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch von Informationen ermöglichen soll, ist zum Greifen nah. Über ein Jahr ist es her, dass Joe McMillan (Lee Pace) einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Halt and Catch Fire - Staffel 1

The Battle for CTRL Begins
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen ... mehr »
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen 80er Jahre aus Sicht dreier Entwickler-Genies: Ein Jahr nachdem 'IBM' durch die Präsentation des PCs eine Vorreiterrolle ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12