Mathieu Kassovitz Alle Filme von und mit Mathieu Kassovitz

Mathieu Kassovitz Alle Filme von und mit Mathieu Kassovitz

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Menschliche Dinge

Basierend auf dem gleichnamigen Bestsellerroman 'Menschliche Dinge' von Karine Tuil.
Man könnte meinen, die Farels sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Jean Farel (Pierre Arditi) ist ein ... mehr »
Man könnte meinen, die Farels sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Jean Farel (Pierre Arditi) ist ein prominenter Fernsehjournalist, seine Frau Claire (Charlotte Gainsbourg) eine Intellektuelle, bekannt für ihr feministisches ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Happy End

"Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind." Die Momentaufnahme einer bürgerlichen europäischen Familie. ... mehr »
"Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind." Die Momentaufnahme einer bürgerlichen europäischen Familie. Happy End ist ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich ... mehr »

Das fünfte Element

New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier ... mehr »
New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 2

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und ... mehr »
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und zudem von der CIA als Doppelagent rekrutiert. Während vorgetäuschter Psychoanalyse-Sitzungen liefert er hochgradig ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12