Filme wie Three Blind Mice - Mord im Netz

Filme wie Three Blind Mice - Mord im Netz

.com for Murder

Per Mausklick in den Tod!
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger ... mehr »
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger Daltrey). Aus Langeweile loggt sie sich mit seinem Codewort ins Internet ein. Dabei entdeckt Sondra, dass Ben des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

www.sex.com

Liebe. Perversion. Mord.
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer ... mehr »
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer Schwester zu bringen. Schnell wird sie mit einer ihr fremden Welt konfrontiert, der Underground-Welt der Computersex- und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Net Games

Tödliches Spiel
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im ... mehr »
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stösst er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der ... mehr »
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde (Natascha McElhone). Vier spektakuläre Todesfälle. Die beiden tun sich zusammen, um die Verbrechen zu klären. ... mehr »

Kamikaze College

Wer ist der Nächste...
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den ... mehr »
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns-Hopkins-Medical-School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Death: Download

Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) glaubt sich am Ziel. Mit Hilfe seiner skrupellosen Machenschaften hat ... mehr »
Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) glaubt sich am Ziel. Mit Hilfe seiner skrupellosen Machenschaften hat er den mächtigen Software-Konzern 'Scynetech' unter seine Führung gebracht. Die Entwicklung des Programms 'V.M.E. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16