Gérard Pirès Alle Filme von Gérard Pirès

Gérard Pirès Alle Filme von Gérard Pirès

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen ... mehr »
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, ... mehr »

Taxi

Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, ... mehr »
Italien, Frankreich 1998 | FSK 12

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16