Emilia Fox Alle Filme mit Emilia Fox

Emilia Fox Alle Filme mit Emilia Fox

Da scheiden sich die Geister

England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die ... mehr »
England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die Geister' (2020) gerät ein Schriftsteller in ein Liebesdreieck mit seiner (un)toten Exfrau. Ein großer Spaß mit einem ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Shakespeare für Anfänger

Seine beste Freundin - Sein oder nicht sein, das ist hier keine Frage.
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und ... mehr »
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

The War Is Not Funny, Sir!

Wir schießen auch mit Worten
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen ... mehr »
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen sie in den Ruinen auf eine alte, noch intakte, Druckerpresse. Spontan beschließen die Männer, eine Zeitung für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Wrong Identity

In der Haut einer Mörderin.
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ... mehr »
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist sie? Und was ist geschehen? Sie erfährt, dass ihr Name Michèle ist und sie bald ein riesiges Vermögen erben wird. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in ... mehr »
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London an. Dort steht er dem Maler Basil Hallward (Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 5

Die Würfel sind gefallen...
Friede ist eingekehrt in König Arthurs Reich, doch die Mächte des Bösen wirken im Verborgenen weiter. Zu ... mehr »
Friede ist eingekehrt in König Arthurs Reich, doch die Mächte des Bösen wirken im Verborgenen weiter. Zu Beginn der fünften Staffel erlebt Camelot sein goldenes Zeitalter. Mit den Rittern der Tafelrunde und Königin Guinevere ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Gefährliche Begierde

Im Rausch dunkler Gelüste
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in ... mehr »
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique (Lotte Verbeek) und der ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16