Olivier Rousset Alle Filme mit Olivier Rousset

Olivier Rousset Alle Filme mit Olivier Rousset

Rebellion

April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, ... mehr »
April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, wird in den Pazifik abkommandiert. Rebellen haben im französischen Überseegebiet Neukaledonien einen Stützpunkt der ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Die purpurnen Flüsse

In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie ... mehr »
In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie brutaler Serienmörder Angst und Schrecken. Bei den Ermittlungen kreuzen sich bald die Wege des schweigsamen Profi-Cops ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Snowboarder

Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem ... mehr »
Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem Sowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2003 | FSK 12