Filme wie Elternsprechstunde 2 - Gesundheit & Ernährung

Filme wie Elternsprechstunde 2 - Gesundheit & Ernährung

Ich bin dann mal schlank

Die Fitness-DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann!
Fit in 8 Wochen mit der DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Hocheffektive Übungen für unterschiedliche ... mehr »
Fit in 8 Wochen mit der DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Hocheffektive Übungen für unterschiedliche Fitnesslevels: Patric Heizmanns progressives 4+4-Wochen-Trainingsprogramm holt dich da ab, wo du stehst - und macht ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Eingeimpft

Familie mit Nebenwirkungen.
Ein Kind kommt zur Welt. Die glücklichen Eltern, Jessica und David, begrüßen ihre Tochter Zaria mit ... mehr »
Ein Kind kommt zur Welt. Die glücklichen Eltern, Jessica und David, begrüßen ihre Tochter Zaria mit liebevoller Zuwendung und sie entwickelt sich prächtig. Doch schon nach wenigen Wochen wird die familiäre Idylle gestört: Das ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Food Fight

Was kommt auf Ihren Teller?
Von der Erfindung des Fast Food bis zur Geschmacksexplosion der Haute Cuisine, von der ersten Lunchbox bis zur ... mehr »
Von der Erfindung des Fast Food bis zur Geschmacksexplosion der Haute Cuisine, von der ersten Lunchbox bis zur meterlangen Tiefkühltheke im Supermarkt. Auf unterhaltsame Weise zeigt 'Food Fight' die Entwicklung der Essenskultur im ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Voll verzuckert

Nach diesem Film wird Zucker in aller Munde sein!
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat ... mehr »
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 0

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Anti Aging

Mehr Lust am Leben - besser aussehen, schneller denken, gesund bleiben.
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität ... mehr »
Gut aussehen, jung und gesund bleiben, Spaß am Sex: Wer will das nicht? Polyband zeigt, dass Lebensqualität kein Zufall sein muss, wenn man älter wird. Anti-Aging - Mehr Lust am Leben informiert über die neuesten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Rückengymnastik mit Andy Fumolo

Stretching für den Rücken
Einer der Hauptgründe für Rückenschmerzen ist mangelnde Bewegung. Unser Alltag ist durch Einseitigkeit ... mehr »
Einer der Hauptgründe für Rückenschmerzen ist mangelnde Bewegung. Unser Alltag ist durch Einseitigkeit geprägt. Zu langes Sitzen oder Stehen überlastet den Bewegungsapparat, Haltungsschwächen und Übergewicht sind die Folge. ... mehr »
Österreich 1995 | FSK 0

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist ... mehr »
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0