Michael Despeghel-Schöne Alle Filme mit Michael Despeghel-Schöne

Michael Despeghel-Schöne Alle Filme mit Michael Despeghel-Schöne

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist ... mehr »
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Fitness für faule Säcke

Das Präventivprogramm für alle, die müßten, aber nicht wollen!
Nach dem Buch-Bestseller von Dr. Michael Despeghel-Schöne hier jetzt auch die DVD: Mit minimalem Aufwand ... mehr »
Nach dem Buch-Bestseller von Dr. Michael Despeghel-Schöne hier jetzt auch die DVD: Mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erreichen. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0