Filme wie Kajillionaire

Filme wie Kajillionaire

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

La Vérité

Leben und lügen lassen.
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen ... mehr »
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen Filmschauspielerin, Fabienne (Catherine Deneuve), die ihre Memoiren veröffentlicht, woraufhin ihre Tochter Lumir (Juliette ... mehr »
Frankreich, Japan 2019 | FSK 0

Mein Sohn

Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der ... mehr »
Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der Fotografin Marlene (Anke Engelke). Als klar wird, wie schwerwiegend Jasons Verletzungen sind, kann nur eine spezielle ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Zwischen uns

Feinfühlig und voller Wucht zeichnet 'Zwischen uns' ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva (Liv Lisa ... mehr »
Feinfühlig und voller Wucht zeichnet 'Zwischen uns' ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva (Liv Lisa Fries) und ihr 13-jähriger autistischer Sohn Felix (Jona Eisenblätter) sind unzertrennlich. Während der scheue Felix ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Hollars

Eine Wahnsinnsfamilie
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler ... mehr »
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Die Hände meiner Mutter

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas ... mehr »
Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas Döhler). Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate (Katrin Pollitt) eine kleine ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Jonathan

Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. ... mehr »
Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. Hennicke) hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12