Evan Rachel Wood Alle Filme mit Evan Rachel Wood

Evan Rachel Wood Alle Filme mit Evan Rachel Wood

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16