Zoe Tuckwell-Smith Alle Filme mit Zoe Tuckwell-Smith

Zoe Tuckwell-Smith Alle Filme mit Zoe Tuckwell-Smith

Voll verzuckert

Nach diesem Film wird Zucker in aller Munde sein!
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat ... mehr »
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 0

Primal

Ein Campingtrip entwickelt sich für sechs Freunde zum Alptraum. Eine von ihnen wird krank, degeneriert in ein ... mehr »
Ein Campingtrip entwickelt sich für sechs Freunde zum Alptraum. Eine von ihnen wird krank, degeneriert in ein primitives Wesen und verfolgt ihre Freunde, kontrolliert von einem mysteriösen, uralten Wesen, das in einem Berg haust.
Australien 2010 | FSK 18

Gone - Lauf um dein Leben

Je weiter du dich von Zuhause entfernst, desto näher kommt die Angst.
Die jungen Briten Sophie (Amelia Warner) und Alex (Shaun Evans) sind nach Australien gereist, um dort den ... mehr »
Die jungen Briten Sophie (Amelia Warner) und Alex (Shaun Evans) sind nach Australien gereist, um dort den schönsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen. Kurz nach ihrer Ankunft in 'Down Under' freunden sie sich mit dem Amerikaner ... mehr »