Damon Gameau Alle Filme von und mit Damon Gameau

Damon Gameau Alle Filme von und mit Damon Gameau

2040

Wir retten die Welt! Gemeinsam können wir unseren Planeten erneuern.
Wie könnte unsere Zukunft im Jahr 2040 aussehen? Wie können wir nachfolgenden Generationen eine lebenswerte ... mehr »
Wie könnte unsere Zukunft im Jahr 2040 aussehen? Wie können wir nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen, den CO2-Ausstoß begrenzen und was können wir gegen den Klimawandel tun? Der preisgekrönte ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Patrick

Gefährlicher als sein Hass ist nur seine Liebe.
Als Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) ihren neuen Job in einer abgelegenen psychiatrischen Klinik ... mehr »
Als Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) ihren neuen Job in einer abgelegenen psychiatrischen Klinik antritt, ahnt sie nicht, auf welches Grauen sie sich eingelassen hat. Fassungslos muss sie mit ansehen, wie Dr. Roget ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

Voll verzuckert

Nach diesem Film wird Zucker in aller Munde sein!
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat ... mehr »
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 0

Court of Lonely Royals

Rache auf eine besondere Art.
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) ... mehr »
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) verdienen ihr Geld als Auftragskiller für die Polizei. Aber sie sind keine herkömmlichen Killer, die ihren Opfern den ... mehr »
Australien 2006 | FSK 18

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der ... mehr »
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der das Zeitliche segnen würde, zur Rechten des großen Bon Scott zu begraben. Heute, da ihre Träume von der eigenen Band ... mehr »
Australien 2004 | FSK 6