Filme wie Ich bin dann mal schlank

Filme wie Ich bin dann mal schlank

Cindy Crawford - A New Dimension

Der sanfte Weg zur Fitness.
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und ... mehr »
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und auf die Leinwand ist sicherlich kein großer Schritt, denn in kleineren Filmen hat sie bereits Talent bewiesen. Auf einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Cindy Crawford - The Next Challenge Workout

Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ... mehr »
Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ihr zweites Workout-Video. Ein dynamisch-aktives und kraftvolles Workout-Programm für Herz und Kreislauf, Ausdauer und ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Cindy Crawford - Shape Your Body Workout

Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit ... mehr »
Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Trainer Radu entwickelten wir dieses spezielle Workout-Programm. Das Video ist sexy, aufregend, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist ... mehr »
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Elternsprechstunde 2 - Gesundheit & Ernährung

Mahlzeit! Gesund essen macht Spaß - Pfundig! Kinder und ihre Kilos - Hilfe, mein Kind schläft nicht!
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so ... mehr »
2005 | Ratgeber
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so manches Mal stößt man als Erzieherin oder Erzieher an seine Grenzen. Mit dieser Ratgeberreihe auf DVD eignen sich Eltern ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Claudia Schiffer - Perfectly Fit

Das Programm für den ganzen Körper.
Für Claudia Schiffer ist Fitness sehr wichtig. Zusammen mit ihrer Trainerin, Kathy Kaehler, hat sie eine Reihe ... mehr »
Für Claudia Schiffer ist Fitness sehr wichtig. Zusammen mit ihrer Trainerin, Kathy Kaehler, hat sie eine Reihe von abwechslungsreichen und äußerst effektiven Workouts entwickelt, die jeder machen kann, Anfänger genauso wie ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Tele-Gym 23 - Gesunder Rücken

Staubsaugen gehört zu den alltäglichen Hausarbeiten. Dass man dabei den Rücken meistens völlig verkehrt ... mehr »
Staubsaugen gehört zu den alltäglichen Hausarbeiten. Dass man dabei den Rücken meistens völlig verkehrt belastet, dessen wird man sich erst bewußt, wenn's mal wieder weh tut. Langes Sitzen am Schreibtisch hat häufig dieselbe ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Fit for Fun - Bauch weg Workout

Funktionales Training ohne Geräte
Das Bauch weg Workout, Training ohne Geräte - und ohne Kompromisse! Jimmy Outlaw, Star-Trainer und ... mehr »
Das Bauch weg Workout, Training ohne Geräte - und ohne Kompromisse! Jimmy Outlaw, Star-Trainer und Fitness-Experte, kennt keine Gnade mit ungeliebtem Bauchspeck. Kraft, Definition, gesteigerte Fettverbrennung: Bei diesem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0