Miranda July Alle Filme von und mit Miranda July

Miranda July Alle Filme von und mit Miranda July

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

The Future

Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf ... mehr »
Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf dem besten Weg sich auseinanderzuleben. Sie wohnen in einem kleinen Appartement in L.A., verbummeln ihre Zeit vor dem ... mehr »
Deutschland, USA, Frankreich 2010 | FSK 6

Ich und du und alle, die wir kennen

Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der ... mehr »
Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der bezaubernden, impulsiven Christine Jesperson (Miranda July) begegnet, ergreift ihn Panik, so gerne er auch die zarten ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. ... mehr »
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. Doch F.H. (Billy Crudup) stört das nicht weiter. Solange, bis er Michelle (Samantha Morton) kennenlernt. Spleenig und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12